Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr

Veröffentlicht: 31. Dezember 2018 von Herrchen Chris in äh, Kategorie?
Schlagwörter:, ,

So, der Weihnachtsbaum ist schon aus dem Wohnzimmer geflüchtet und wir waren in Haiger bei der Schützengesellschaft, wo wir eigentlich nur mal die Feldkanone in Aktion sehen und hören wollten, ich aber auch prombt „verpflichtet“ wurde, noch beim Silvesterschiessen teilzunehmen und auch tatsächlich was getroffen habe 😀

Anschließend sollten eigentlich nur Peter und Benjamin in den Keller ziehen, damit sie dort Silvester verbringen können und keinen Herzinfarkt wegen dem Lärm außen bekommen, aber dies erwies sich als nicht ganz so einfach 😉 (Und ja, ich weiß, hier fehlen noch Blogbeiträge zu den Beiden, aber die kommen auch noch 😉 ).

Während Peter schon im Zwischenquartier Keller war und Ronja bei ihm blieb, wartete Jule auf Benjamin, dass er aus seinem Versteck kommt und ich war mit Beule Gassi.
Naja, mehr hier jetzt nicht, es sind auf jeden Fall beide Hasen im Keller.

Ein letztes Mal für dieses Jahr habe ich auch gebadet und jetzt heißt es nur noch etwa 1,25 Stunden warten und dann liegt 2018 auch hinter uns.
Und dies wird der letzte Beitrag für dieses Jahr sein 🙂

Ich wünsche all meinen Verwandten, Freunden, Bekannten, Blog-Follower und was weiß ich wen Alles eine schöne Silvesternacht, einen guten Rutsch in das Jahr 2019 und was sonst noch alles dazu gehört.

Werbeanzeigen

Sag was dazu...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s