Unser Zuhause soll smart werden

Veröffentlicht: 23. April 2018 von Herrchen Chris in Smarthome
Schlagwörter:, ,

Huhu,

schon lange reizt mich der Gedanke, dass unser Zuhause ein Smart-Home werden soll. Technikverliebt wie ich halt bin und da man bei dem ganzen noch irgendwo irgendwie experimentieren kann, hat es halt so seinen besonderen Reiz auf mich.

Und da unser Festnetzanschluss seit letztem Jahr wieder bei dem magentafarbenen Riesen ist und eben jener auch eine Smarthome-Lösung anbietet, war es ja für mich eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, bis ich damit loslege.

Also wurde doch direkt mal eine neue Kategorie hier im Blog ins Leben gerufen, wo ich so etwas über unser Smarthome berichten möchte, halt so, wie sich mal was ergibt 😉

Sag was dazu...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s