Mal wieder was Neues

Veröffentlicht: 23. Mai 2015 von Herrchen Chris in Familie, Geocaching
Schlagwörter:, , , , , ,

Tja, lang ist es her, dass sich hier mal was getan hat 😦
Zwischenzeitlich hat sich aber ansonsten etwas getan, unter anderem bin ich nicht mehr alleine mit Beule am sondern jetzt mit Freundin und Kind.
Zusammen sind wir jetzt schon seit dem 18. Oktober 2013, kennen gelernt haben wir uns damals auf einem Cacher-Stammtisch in Herborn,  danach kamen dann ein paar gemeinsame Caches und auch mal gegenseitige Besuche.

Und irgendwann hat es dann gefunkt und tja, seitdem sind wir zusammen :):):)

Der erste Urlaub liegt auch schon hinter uns und der nächste ist auch schon geplant, selbstverständlich mit Dodge und Wohnwagen 😉
Nachdem wir das letzte Jahr mehr oder weniger kurzfristig am Edersee Urlaub gemacht haben, um anschließend zum Pickuptreffen weiter zu fahren, geht es dieses Jahr dann an meine Nordsee und anschließend dann natürlich auch wieder auf’s Pickuptreffen.
Vom letzten Urlaub werde ich wahrscheinlich nicht mehr bloggen, vom kommenden habe ich aber vor, mich hin und wieder mal zu melden, schließlich will das neue Tablet (seit heute, äh, gestern in meinem Besitz) ja auch genutzt werden 😮
Ich denke nur mal, dass ich mir vorher noch eine Tastatur dafür holen werde 😉

Sag was dazu...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s